Historie.

Vor ca. 15 Jahren im städtischen Marketing angefangen, liegt unser heutiger Schwerpunkt vor allem auf der strategischen und operativen Unterstützung kleiner und mittelständischer Unternehmen im Bereich der digitalen Markterschließung.

Die Deutsche Stadtmarketing GmbH wurde 2008 in Hannover gegründet. In diesem Jahr haben wir mit City2Click das erste handybasierte Stadtinformationssystem entwickelt und in zahlreichen Projekten erprobt. Ab dem Jahr 2009 liefen zahlreiche Projekte mit Städten, Landkreisen und Verkehrsunternehmen erfolgreich im Regelbetrieb.

Im August 2019 haben wir unseren Firmensitz in Krefeld verlegt. Aus unseren Büros im Campus Sollbrüggen kümmern wir uns um die Durchführung und Begleitung der Kundenprojekte. Unsere Krefelder Mitarbeiter sind aber nicht die Einzigen, die unsere Kunden tatkräftig unterstützen. Dank der Flexibilität unserer Außendienstmitarbeiter sind wir in der Lage, deutschlandweit vor Ort für unsere Kunden da zu sein.