Google Adwords

Google Adwords Kampagnen
Bieten Sie eine Leistung, nach welcher im Netz konkret gesucht wird? Wünschen Sie Kontakte zu potentiellen Kunden, die in Ihrer Region nach dieser Leistung suchen? Dann ist eine Google Adwords-Kampagne das Richtige für Sie! Wir bringen Sie garantiert bei Google auf die erste Seite, und erstellen bei Bedarf eine begeisternde Angebots-Website (sogenannte Landing Page), wir messen den Rücklauf Ihrer Kampagne und betreuen Sie ganzheitlich, freundlich und professionell.
Ihre Vorteile
Werbung ohne Streuverluste schalten
Wir schalten Ihre Google-Anzeigen nur bei genau passenden Suchbegriffen. Sie zahlen nur, wenn ein Interessent klickt.

Neukunden gewinnen
Sie wählen mit unserer Beratung, ob die Klicks zu Ihrer bestehenden Website führen oder ob wir für Sie eine überzeugende Landingpage erstellen.

Rücklauf permanent messen
Mit unserem Werbe-Tracking wissen Sie jederzeit, wie viele Kontakte durch Ihre Vermarktungs-
Kampagne entstanden sind.

Kostengünstig & Flexibel
Wir bieten günstige Angebote zur Einrichtung und fortlaufenden Betreuung. Bei uns gibt es keine Mindestlaufzeit.
So funktioniert Ihre Adwords Kampagne
  1. Wir bewerben Sie bei Google, damit potentielle Kunden Ihr Angebot finden, wenn sie nach einem Anbieter in Ihrer Branche suchen.

  2. Sie überzeugen mit Ihrem Angebot, entweder mit Ihrer bestehenden Website oder mit einer von uns erstellten optimierten Landingpage.

  3. Direkte Erfolgskontrolle: Sie können tagesaktuell nachvollziehen, wer Ihre Anzeigen gesehen bzw. geklickt und wer Sie angerufen bzw. angeschrieben hat.
Unsere Leistungen
Einmalige Kampagnen-Einrichtung
  1. Einrichtung Google AdWords-Konto: Wir erstellen ein neues oder übernehmen Ihr bestehendes Google AdWords-Konto, definieren fokussierte Key Words und passende Anzeigentexte.

  2. Einrichtung Angebots-Website: Wenn Sie auf Ihrer Website Ihre beworbenen Angebote noch nicht überzeugend präsentieren, gestalten wir Ihnen eine optimierte Landingpage.

  3. Einrichtung Kontakt-Tracking: Wir registrieren eine Tracking-Telefonnummer, machen E-Mail-Anfragen messbar und richten Ihren Kontakt-Bericht ein.
Laufende Betreuung
  1. Schaltung Ihrer Anzeigen: Wir verwalten und optimieren Ihre Adwords-Kampagne fortlaufend, sodass möglichst viele, möglichst qualifizierte Kontakte aus Ihrem Budget entstehen.

  2. Anpassungen nach Kampagnenstart: Anpassungen Ihrer Kampagnen bzw. vorübergehende Pausierungen erledigen wir für Sie, ohne dass Ihnen zusätzliche Kosten entstehen.

  3. Ergebnisberichte: Wir informieren Sie auf Wunsch täglich zu Kosten und Leistungen Ihrer Adwords-Kampagne, sowie zum Kontakt-Rücklauf in Anrufen bzw. E-Mails.
Retargeting Prozess
Retargeting
Mit Retargeting können Sie Anzeigen für Nutzer schalten, die Ihre Website bereits besucht haben. Wenn Nutzer Ihre Website verlassen, ohne etwas gekauft zu haben, kann das Retargeting Ihnen dabei helfen, wieder in Kontakt mit den Nutzern zu treten, indem relevante Anzeigen auf anderen Geräten dieser früheren Besucher geschaltet werden.
Vorteile von Retargeting mit Google Adwords
Retargeting kann Ihnen helfen, Ihre Verkäufe zu steigern, mehr Anmeldungen zu erzielen oder den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke zu erhöhen. Es stellt für alle Arten von Werbetreibenden ein Mittel zur Erhöhung des Nutzens von Google Anzeigen dar.
  1. Zugang zu Kunden, wenn ein Kauf geplant ist: Sie haben die Möglichkeit, Nutzer zu erreichen, nachdem sie mit Ihrer Website interagiert haben. Sie erreichen Nutzer also, wenn sie nach Ihrem Produkt suchen, oder andere Websites betrachten. Retargeting mit AdWords bietet Ihnen passende Anknüpfungspunkte, um Kunden auf Ihre Website zu leiten, wenn sie gerade das größte Interesse zeigen.

  2. Auf Ihre Werbeziele zugeschnittene Ziele: Definieren Sie Ihre Retargeting-Ziele, um bestimmte Werbeziele zu erreichen. Beispiel: Sie können speziell Anzeigen für Nutzer schalten, die einen Artikel zu ihrem Einkaufswagen hinzugefügt, jedoch keine Transaktion abgeschlossen haben.

  3. Große Reichweite: Sie können Nutzer erreichen, während sie die mehr als zwei Millionen Websites und mobilen Apps nutzen.

  4. Effiziente Preisgestaltung: Sie können leistungsstarke Kampagnen mit automatisierten Gebotsstrategien erstellen. Bei Echtzeitgeboten wird das optimale Gebot für den Nutzer berechnet, der Ihre Anzeige betrachtet. So erhalten Sie den Zuschlag in der Anzeigenauktion zum bestmöglichen Preis. Durch die Nutzung der Google-Auktion entstehen keine weiteren Kosten.

  5. Remarketing-Kampagnen gestatten es, dynamische Anzeigen zu erstellen. So entstehen attraktive Anzeigen für Ihr gesamtes Angebot an Produkten oder Dienstleistungen.

  6. Einblick in Ihre Kampagne: Die Leistung Ihrer Kampagnen ist transparent – Sie wissen jederzeit, wo Ihre Anzeigen zu welchem Preis ausgeliefert werden.

  7. Erreichen Sie Ihre Kunden, wenn sie nach Ihnen suchen: Schalten Sie Anzeigen für frühere Besucher, die über die Google-Suche aktiv nach Ihrem Unternehmen gesucht haben.
Möglichkeiten des Remarketings mit Google AdWords
  1. Standard-Retargeting: Schalten Sie Anzeigen für frühere Besucher, während sie Websites im Displaynetzwerk betrachten oder Displaynetzwerk-Apps verwenden.

  2. Dynamisches Retargeting: Erzielen Sie mit dynamischem Remarketing bessere Ergebnisse und gehen Sie noch einen Schritt weiter, indem Sie Anzeigen mit Produkten oder Dienstleistungen verwenden, die Nutzer auf Ihrer Website betrachtet haben.

  3. Retargeting für mobile Apps: Schalten Sie Anzeigen für Besucher, die Ihre mobile App bereits verwendet oder Ihre mobile Website schon einmal besucht haben, während sie andere mobile Apps nutzen oder andere mobile Websites besuchen.

  4. Retargeting für Suchnetzwerk-Anzeigen: Schalten Sie Anzeigen für frühere Besucher, während sie weiter bei Google suchen und nachdem sie Ihre Website verlassen haben.

  5. Video-Retargeting: Schalten Sie Anzeigen für Nutzer, die mit Ihren Videos oder Ihrem YouTube-Kanal interagiert haben, während sie YouTube verwenden und im Displaynetzwerk Videos betrachten, Websites besuchen und Apps nutzen.

  6. Retargeting per E-Mail-Liste: Der Kundenabgleich ist eine Funktion, bei der Sie eine Liste mit E-Mail-Adressen hochladen können, die Ihre Kunden Ihnen gegeben haben. Für diese Kunden können dann in der Google-Suche, auf YouTube oder in Gmail Anzeigen ausgeliefert werden, wenn sie in ihrem Konto angemeldet sind. 
Interesse an Google Adwords und Retargeting?
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