Digitale Markterschließung.
Wir erstellen eine individuelle Online-Marketing-Strategie für Sie, um erfolgreich Ihre Ziele zu erreichen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit digitalen Tools Ihre Reichweite erhöhen, neue Kunden gewinnen, auf digitalen Marktplätzen verkaufen und Ihren Umsatz steigern.
Digitales Marketing: Die Herausforderung
Ziel ist es, die Online-Vermarktung zu unterstützen und neue Märkte und Kundengruppen zu erschließen. Der erste Schritt ist meistens die Entwicklung einer Online-Marketing-Strategie. Wir realisieren je nach Anforderung eine professionelle Internetpräsenz oder entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine digitale Erlebniswelt in Form eines professionellen Onlineshops. Gezielte Nutzung von Social-Media-Kanälen durch professionelles Content-Management ist ebenfalls Bestandteil der Beratung. In Verbindung mit der Beratung für „Digitale Geschäftsprozesse“ begleiten wir Ihr Unternehmen erfolgreich durch den Digitalen Wandel.
Das BMWi nennt als konkretes Beispiel für „Digitale Markterschließung“ die Chancen für einen familiärem Fahrradgroßhandel durch die Implementierung eines Onlineshops. Mit dem Shop kann das Unternehmen einen neuen Vertriebsweg erschließen und seinen Kundenstamm erweitern.
WEBSITES
ONLINE SHOPS
DIGITALE MARKTPLÄTZE
SUCHMASCHINEN MARKETING
Digitales Marketing: Methodik und Instrumente
Ob Gestaltung Ihrer Website, die Erstellung eines individuellen Onlineshops, SEO oder App-Entwicklung, wir bringen Ihr Unternehmen mit digitalem Marketing zum Erfolg. Unsere Unterstützung endet nicht mit erfolgreichem Relaunch Ihrer Website. Wir begleiten Sie gerne fortlaufend, sich den stetig wandelnden Herausforderungen der Digitalisierung zu stellen. Wir analysieren, konzipieren, gestalten und entwickeln Lösungen, die Ihren Vorstellungen und denen Ihrer Kunden entspricht.
Mit über 12 Jahren Erfahrung beraten wir Kunden kompetent und zuverlässig bei Planung und Durchführung von Projekten zur Digitalisierung:
- Entwicklung einer spezifischen Online-Marketing-Strategie;
- für den Aufbau einer professionellen vermarktungsorientierten Internet-Präsenz;
- zur Einführung eines eigenen Online-Shops;
- für nachgeordnete Geschäftsprozesse der Online-Vermarktung;
- für die Nutzung externer Verkaufs-, Auktions-, oder Dienstleistungsplattformen;
- zum Einsatz von Social-Media-Tools;
- für das Website-Monitoring;
- zum Content-Marketing