Online Marktplätze.
Erfolgreich online verkaufen auf Online-Marktplätzen wie Amazon, Google Shopping, ebay & Co.
Omnichannel Shopping nahtlos gestalten
Das Kundenverhalten verändert sich fortlaufend. Kunden wünschen in ihrer Customer Experience immer mehr Informationen, um eine fundierte Kaufentscheidung treffen zu können. Finden sie auf Anhieb nicht die Informationen, die sie benötigen, wechseln sie schnell und komfortabel den Kanal und springen zum Angebot des Wettbewerbs. Für Online-Verkäufer stellt das eine große Herausforderung, zugleich aber auch eine große Chance, sich vom Wettbewerb zu differenzieren.
Bessere Customer Experience
Personalisierte Inhalte, smarte Touchpoints und eine hervorragende User Experience. Übertreffen Sie die Kundenerwartungen, indem Sie Ihre Produkte und Leistungen zur richtigen Zeit, am richtigen Ort mit den relevanten Produktinformationen präsentieren. Profitieren Sie von unserer Expertise im Bereich der digitalen Strategien und lassen sie sich im Bereich E-Commerce, Omnichannel Logistik und Personalisierung beraten.
Ihre Vorteile.
Omnichannel Commerce
Nahtlose Shopping-Experience über alle Kanäle: Online- und Offline-Features geschickt kombinieren.
Personalisierte Experience
Bessere Customer Experience und mehr Conversions durch personalisierte Inhalte und Angebote.
E-Commerce Strategie
Weiterentwicklung der E-Commerce-Architektur entlang den sich verändernden Businessanforderungen.
Optimierung von Produktdaten
Vervollständigung und Verbesserung der Datenfeeds gemäß den Anforderungen des jeweiligen Online-Marktplatzes.