Erfolgreich online verkaufen auf Online-Marktplätzen wie Amazon, Google Shopping, ebay & Co.
Das Kundenverhalten verändert sich fortlaufend. Kunden wünschen in ihrer Customer Experience immer mehr Informationen, um eine fundierte Kaufentscheidung treffen zu können. Finden sie auf Anhieb nicht die Informationen, die sie benötigen, wechseln sie schnell und komfortabel den Kanal und springen zum Angebot des Wettbewerbs. Für Online-Verkäufer stellt das eine große Herausforderung, zugleich aber auch eine große Chance, sich vom Wettbewerb zu differenzieren.
Personalisierte Inhalte, smarte Touchpoints und eine hervorragende User Experience. Übertreffen Sie die Kundenerwartungen, indem Sie Ihre Produkte und Leistungen zur richtigen Zeit, am richtigen Ort mit den relevanten Produktinformationen präsentieren. Profitieren Sie von unserer Expertise im Bereich der digitalen Strategien und lassen sie sich im Bereich E-Commerce, Omnichannel Logistik und Personalisierung beraten.
Nahtlose Shopping-Experience über alle Kanäle: Online- und Offline-Features geschickt kombinieren.
Bessere Customer Experience und mehr Conversions durch personalisierte Inhalte und Angebote.
Weiterentwicklung der E-Commerce-Architektur entlang den sich verändernden Businessanforderungen.
Vervollständigung und Verbesserung der Datenfeeds gemäß den Anforderungen des jeweiligen Online-Marktplatzes.
Gerne beraten wir Sie kostenlos und unverbindlich zu allen Disziplinen rund um die digitale Markterschließung. Im gleichen Zuge informieren wir Sie über aktuelle Fördermöglichkeiten.