BAFA-Förderung bis Ende 2026 möglich
Die Förderung von Unternehmensberatungen für KMU wird mit einer neuen Richtlinie zum 1. Januar 2023 fortgesetzt. Durch die BAFA-Förderung können sich KMU Beratungsleistungen bezuschussen lassen.
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Profitieren Sie vom staatlichen Förderprogramm go-digital des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi). Erhalten Sie einen maximalen Förderbetrag von 16.500 €. Lassen Sie sich von uns kostenlos beraten – inkl. Digital Discovery, Online Marketing Strategie und Umsetzung von Websites, Shops und Portalen.
„Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) wird die bis zum 31. Dezember 2020 geltende Richtlinie (RL) im Wesentlichen unverändert um zwei Jahre bis zum 31. Dezember 2022 verlängern. Dies gilt u.a. für die Höhe der Förderung, die Inhalte der…
Unsere Beratungsdienstleistungen werden ab sofort und bis zum 31.12.2026 mit einem Beratungswert von bis zu 7.000 Euro staatlich gefördert.
Notinsel und die Deutsche Stadtmarketing haben aus aktuellem Anlass eine Idee, wie Deutschlands größtes Kinderprojekt im öffentlichen Raum in der Corona-Krise, aber auch darüber hinaus, gut genutzt werden kann.
Trotz Corona erfolgreich im Business? Die Deutsche Stadtmarketing Gesellschaft berät Sie und hilft Ihnen, sich in dieser schwierigen Zeit am Markt zu behaupten.
Die Deutsche Stadtmarketing Gesellschaft ist Partner der Notinseln. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten, stehen wir der Deutschen Kinderschutzstiftung Hänsel + Gretel mit Rat und Tat zur Seite.
Mit Kooperationspartner Stiftung Hänsel + Gretel entwickelt die Deutsche Stadtmarketing Gesellschaft die neue Notinsel App. Sie ist nicht nur Schutz, sondern auch verbindendes Element in Gemeinde, Stadt und Landkreis.
Die Zusammenarbeit von ‚Kauft lokal‘ und den Notinseln soll noch mehr Geschäfte dazu bewegen, sich den Notinseln anzuschließen. Gemeinsam stark!
Was ist dieses „Charity-Shopping“? Ganz einfach: Shoppen und gleichzeitig Gutes tun. Lokal einkaufen und damit gleichzeitig spenden. Super!
Die Deutsche Stadtmarketing Gesellschaft ist von Berlin nach Krefeld gezogen. Durch das flächendeckende Vertriebsnetzwerk ist die DSM weiterhin in der Lage, kleine und mittelständische Unternehmen deutschlandweit vor Ort zu betreuen.
Smart City ist die Zukunft des Stadtmarketings. Damit sich neue Tools und Funktionen einfach und schnell integrieren lassen, braucht es Content-Management-Systeme.
Zentrales Ziel von City-Initiativen ist die Wiederbelebung der Innenstadt durch Vernetzung von On- und Offline. So soll Geschäftsschließungen entgegengewirkt werden.
Mit einem in Deutschland in dieser Form einmaligen PPP (Public Private Partnership) läutet Stolberg ein neues Medienzeitalter ein. So startet die Stadt durch (ohne dafür Haushaltsmittel aufzuwenden).
Gerne beraten wir Sie kostenlos und unverbindlich zu allen Disziplinen rund um die digitale Markterschließung. Im gleichen Zuge informieren wir Sie über aktuelle Fördermöglichkeiten.